Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
mir ist leider ein Fehler beim Tarifwechsel passiert. Ich habe die LTE50-Option vergessen anzuklicken. Ist eine Abänderung bis zur Umstellung möglich, oder muß ich den Wechsel widerrufen?
Guten Morgen @wabba , beides ist möglich. Wenn du die Option nach dem Tarifwechsel buchst, bist du bis zur Aktivierung ohne LTE, also in der Regel 1-2, maximal 24 Stunden. Ich kann das gerne für dich anpassen, also den Tarifwechsel einfach kurz stornieren und neu bestellen. Dann verschiebt sich der Wechsel nur einen Tag nach hinten.
Wichtiger Hinweis: du hast die LTE Option aktuell kostenlos dabei, bei einem Tarifwechsel verfällt dieser Vorteil. Melde dich für eine maßgeschneiderte Lösung gerne über dieses Formular bei mir und sag nochmal kurz hier Bescheid, wenn du mir geschrieben hast.