Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
mir ist leider ein Fehler beim Tarifwechsel passiert. Ich habe die LTE50-Option vergessen anzuklicken. Ist eine Abänderung bis zur Umstellung möglich, oder muß ich den Wechsel widerrufen?
Guten Morgen @wabba , beides ist möglich. Wenn du die Option nach dem Tarifwechsel buchst, bist du bis zur Aktivierung ohne LTE, also in der Regel 1-2, maximal 24 Stunden. Ich kann das gerne für dich anpassen, also den Tarifwechsel einfach kurz stornieren und neu bestellen. Dann verschiebt sich der Wechsel nur einen Tag nach hinten.
Wichtiger Hinweis: du hast die LTE Option aktuell kostenlos dabei, bei einem Tarifwechsel verfällt dieser Vorteil. Melde dich für eine maßgeschneiderte Lösung gerne über dieses Formular bei mir und sag nochmal kurz hier Bescheid, wenn du mir geschrieben hast.