Hey vespathore,
vielen Dank für deine Mitteilung. Wir werden uns das am Montag mal genauer ansehen können und melden uns dann wieder bei dir.
MFG
Mario J.
Hey vespathore,
vielen Dank für deine Mitteilung. Wir werden uns das am Montag mal genauer ansehen können und melden uns dann wieder bei dir.
MFG
Mario J.
Hallo,
ich habe eine ähnliche Problematik. Der Code ist bisher nicht eingetroffen. Kann diese bitte nochmal gesendet werden.
Leider hat es mit dem Gutschein versenden bei mir auch nicht geklappt. Konto über WhatsApp mit 15€ aufgeladen, leider bis jetzt nichts zurückgekommen. Kann jemand bitte, bitte mal schauen. Wäre sehr nett. Danke!
Hallo
Leider ebenfalls keinen Code bekommen und mein Sohnemann hat nun mein Volumen komplett auf 0 verballert. Daher wäre es schön wenns wie beschrieben die 10Gb geben würde
Grüße
Spori
Guten Morgen,
Ich habe vorgestern das Guthaben meiner Tochter aufgeladen um den Gutschein zu erhalten.
Jedoch hab Werder ich noch meine Tochter einen Gutschein Code erhalten.
Wo würde der Code eigentlich ankommen?
mit freundlichen Grüßen
Florian
Hallo zusammen,
@mmatchev und @Sporideluxe:
Ich kann die Aufladung des Guthabens nachvollziehen und habe euch jetzt jeweils einen Code für 10 GB Datenvolumen per SMS zugeschickt. Innerhalb von 60 Minuten sollte der ankommen.
Gruß Max
Hi @Kaldenbach,
ich habe dir einen Code für 10 GB Daten zugeschickt, den bekommst du per SMS und kannst ihn dann auf datapass.de/voucher einlösen.
Nach der Aufladung über den WhatsApp Service solltest du den Code innerhalb von 24 Stunden als Nachricht per WhatsApp bekommen. Wenn bisher nichts angekommen ist, schaue ich mir das gerne an. Hinterleg in dem Fall bitte noch deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forum Profil, damit ich mir die Daten aufrufen kann.
Gruß Max
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe am Fr eine Aufladung durchgeführt. Nach 24h habe ich mich dann an den Servicechat gewendet und wurde damit vertröstet, dass es nun auf einmal bis zu 48h dauern kann bis man den Voucher erhält. 48h sind rum aber ich habe noch nichts erhalten
Hallo @refue,
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich noch deinen Namen ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast .
Gruß Usman
Hallo @refue,
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich noch deinen Namen ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast
.
Gruß Usman
hab ich gemacht
Der Code ist angekommen.
Vielen Dank
Vielen Dank. Schon da
@Kaldenbach Gerne. Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag. Gruß Usman
@refue ich habe dir auch einen Code für 10 GB Daten zugeschickt, den bekommst du per SMS und kannst ihn dann auf datapass.de/voucher einlösen. Der Code sollte in ca. 60 Minuten bei dir eintreffen .
Gruß Usman
Ich verstehe die Problematik mit meinem Account nicht. Alle anderen die schreiben sie hätten den Code nicht bekommen,bekommen nach kurzer Zeit einen zugeschickt. Ich bin seit 7 Jahren nun bei Congstar und werde vertröstet.
Hallo,
Ich hab nochmal nachgeschaut
Freitag 16:30 Uhr das Konto meiner Tochter aufgeladen. Bis heute noch keine Nachricht.
Daten habe ich eingegeben.
Liebes Congstar-Team,
Gestern Mittag habe Ich von Ihrem Angebot erfahren. Lade über WhatsApp dein Guthaben auf und erhalte 10GB gratis. Sie informierten mich darüber per Email. Dieses Angebot habe ich auch sofort genutzt und über WhatsApp aufgeladen.Jedoch habe ich noch keinen Code von Ihnen erhalten für meine Gratis 10GB.
Bitte schicken Sie mir noch den Code zu.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo nochmal ,
@pixelpanther Den Code habe ich nun verschickt. Du bekommst ihn per SMS innerhalb von rund 60 Minuten an die Rufnummer, die auf 47 endet.
@SickSicked Hier ist es auch so. Den Code habe ich nun per SMS an dich verschickt. Innerhalb von 60 Minuten kommt die SMS an.
Einlösen könnt ihr den Code anschließend auf datapass.de/voucher
Gruß Max
Hallo @vespathore,
bei dir gab es die Besonderheit, dass du keine Datenoption gebucht hattest . Wir haben dein Anliegen aber bereits weitergeleitet und müssen daher noch um etwas Geduld bitten .
Gruß Usman