Gerät mal neugestartet?
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Lutre
unregistrierter Benutzer (Gast)
Zur Sicherheit gerade nochmal aus und eingeschaltet, es bleibt bei 3G.
Ich muss mich eventuell selbst korrigieren, ich gucke gerade in der App auf dem Smartphone, dort steht das LTE 50 aktiv ist, gebucht seit 21.07.2020 und Wechsel möglich zum 01.10.2020.
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Hallo @Lutre,
der Fehler könnte auf unserer Seite liegen. Manchmal geht durch den Tarifwechsel eine Kleinigkeit kaputt, die dann zur Folge hat dass kein LTE mehr nutzbar ist. Ich gebe das an unsere Technik weiter, die das hoffentlich schnell für dich korrigieren können. Bis morgen dürfte alles wieder laufen. Gib uns gerne eine Rückmeldung, sobald es wieder geht
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Gruß Max
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Lutre
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe mal ein paar Tage abgewartet und bin aktuell noch im 3G Netz.
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Hallo Lutre,
das hatten sich die Kollegen noch am gleichen Tag angeschaut und konnten ersehen, dass hier eigentlich alles korrekt eingebucht ist.
Auch ist an deiner bei uns hinterlegten Adresse 4G verfügbar und nicht gestört.
Ist dein Endgerät 4G-fähig und sind 4G/LTE als Standard ausgewählt? Teste alternativ einmal die SIM-Karte in einem anderen Endgerät gegen.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
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Lutre
unregistrierter Benutzer (Gast)