Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Zur Sicherheit gerade nochmal aus und eingeschaltet, es bleibt bei 3G.
Ich muss mich eventuell selbst korrigieren, ich gucke gerade in der App auf dem Smartphone, dort steht das LTE 50 aktiv ist, gebucht seit 21.07.2020 und Wechsel möglich zum 01.10.2020.
der Fehler könnte auf unserer Seite liegen. Manchmal geht durch den Tarifwechsel eine Kleinigkeit kaputt, die dann zur Folge hat dass kein LTE mehr nutzbar ist. Ich gebe das an unsere Technik weiter, die das hoffentlich schnell für dich korrigieren können. Bis morgen dürfte alles wieder laufen. Gib uns gerne eine Rückmeldung, sobald es wieder geht .
Ich habe mir Tage das auch nochmal angeschaut und musste tatsächlich auf meinem Smartphone LTE wählen (ich dachte das ginge automatisch). Somit lag der Fehler unwissentlich bei mir aber jetzt läuft es wie es soll.