Prepaid Karte wurde zum ca. am 04.04.2020 deaktiviert

• Hallo wertes Service Team,

meine Prepaid Karte wurde zum ca. am 04.04.2020 deaktiviert, da ich über einen längeren Zeitraum (~15Monate) keine Aufladung mehr getätigt habe.
    Ich möchte diese Karte und Rufnummer wieder nutzen und umgehend Guthaben aufladen, darum bitte ich Sie meine SIM-Karte wieder zu reaktivieren.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin

• Hallo @Martin_2020,

ich habe die Reaktivierung deiner Karte angestoßen, das dauert ca eine halbe Stunde. Starte danach bitte einmal das Handy neu :) .
    Für die Guthabenaufladung hast du 30 Tage Zeit.

Gruß Linda

• Hi!

Hier noch ein Tipp, damit sich dieses Ereignis nicht wiederholt. In dem unten genannten Tarif wird die Karte nicht deaktiviert.

Alttarif: congstar wie ich will - Postpaidtarife - congstar Support Forum

Über das Kontaktformular kann der Tarif bestellt werden, oder hier in diesem Thema. Wahlweise mit 24 Monaten Laufzeit, oder 'Flex'.
    Deine gewünschten Einheiten kannst du im Kontaktformular mit angeben, oder hier im Thema.

• Gewünschtes Datenvolumen (am besten mit Datenturbo, damit LTE dabei ist)
    • Wie viele Minuten Telefonie
    • Wie viele SMS

Alternativ können die Einheiten auch nach der Freischaltung beliebig geändert werden, im Kundencenter, oder via App. Nachlesen kannst du die Einheiten sowohl im oberen Link, als auch in diesem Beitrag.

Bitte vergesse nicht die AGB und dein Widerrufsrecht mit "habe ich zu Kenntnis genommen" zu bestätigen.

Vergesse auch nicht deine Kundennummer und dein Geburtsdatum in deinem Profil zu hinterlegen, falls du über das Forum bestellen willst.

• Gehe dazu auf deinen Namen
    • Profil bearbeiten
    • Unten bei "ich bei congstar (nur für dich und Modis sichtbar)" die genannten Daten eingeben.Grüße.

Grüße.