Liebes Service Team,
ich wollte heute die Prepaid Karte meines Zweithandys aufladen. Leider habe ich wohl die Erinnerungsmail übersehen und zu lange keine Aufladung mehr getätigt. Ich möchte diese Karte und Rufnummer wieder nutzen und umgehend Guthaben aufladen, darum bitte ich Sie meine SIM-Karte wieder zu reaktivieren. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Reaktivierung meiner Sim-Karte möglich?
-
Wolfgang Ludwig -
8. Mai 2020 um 21:09
-
-
Hallo Wolfgang
,
ich habe die Reaktivierung deiner Prepaid Karte jetzt gestartet. Das restliche Guthaben wird einfach wieder aufgeladen und die Karte ist innerhalb von 2-3 Stunden wieder aktiv. Eventuell musst du das Handy mit der SIM-Karte danach einmal neustarten, damit sich die Karte wieder mit dem Netz verbindet.
Gruß Max
-
Danke für die schnelle Hilfe
-
Ich moechte meine Prepaid Karte rReaktivieren. Was ist zu tun?
-
Hallo CleFe ,
ich habe dir hierzu eine E-Mail geschrieben, da ich noch Daten von dir für die Reaktivierung benötige
.
Gruß Conny
-
Guten Abend, ich wollt mal fragen ob es möglich wäre meine Karte wieder zu aktivieren. Ich bräuchte sie dringend da ich durch die Fakefirma http://www.bitcoi***** mit Spamanrufen geradezu belästigt werde! Auf diese Firma aufmerksam wurde ich durch Facebook! 70% der Firmen die auf Facebook als Sponsoren auftreten sind Betrüger!!! Facebook wird immer unseriöser!
Ist es möglich das Guthaben von meinem 1. Vertrag umzubuchen?
-
Kann als erledigt angesehen werden! Die Simkarte ist weggeworfen worden somit ist diese Nummer frei.
-
Hallo @Malus.Lupus,
alles klar
. Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, dann melde dich gerne erneut
.
Gruß
Kenan