Rabatt für Zweit- / Partnerkarte

• Hallo,

ich bin vom Anbieter mit dem roten Logo mit 3 Rufnummern (2 von mir, 1 von meiner Frau) zu Congstart gewechselt. Erste Station war ein Prepaid Tarif. Da dort aber VoLTE und WifiCall nicht möglich waren, sind wir jeweils zum Postpaid Tarif Allnet Flat S FLEX gewechselt.

Erst über das "Weiterwischen" in der Congstar App bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass es offenbar einen Rabatt von bis zu 30% auf Zweit- und Partnerkarten gibt.

Nun meine Frage an das Congstar Supportteam. Ihr habt zwei neue Kunden gewonnen. Macht uns glücklick und gewährt mir für meine Zweitkarte und die Partnerkarte meiner Frau den angekündigten Rabatt. Ich werde es euch durch vielfältiges Weiterempfehlen im Bekannten- und Freundeskreis danken. :D

Deal?

Viele Grüße
    Flo

• Hilfreichste Antwort
  • Den Rabatt gibt es nur wenn unter einer Kundennummer weitere Verträge (neben dem Hauptvertrag) abgeschlossen wurden. Wenn also deine Frau oder die Kinder selber Vertragspartner sind schließt dies den Zweitvertragsrabatt aus. Aber dieses Problem lässt sich mit einem Wechsel des Vertragsinhabers lösen. Ggf. müsste man einen Vertrag auch nochmal kurz auslagern (z.B. zu Jamobil) um dann von dort als Neukunde sowohl die gleich Rufnummer als auch Neukundenkonditionen zu bekommen.

Hallo flotux02,

wir können den Rabatt leider auch nicht nachbuchen.

Hierfür muss zu einem bestehenden Tarif ein weiterer neuer Tarif gebucht werden.

Viele Grüße
    Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube