Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, seit 3 Tagen bin ich jetzt FairFlat Kunde. Die meiste Zeit bin ich in Duisburg Nord unterwegs. Postleitzahlenbereich 47119-47169. Die LTE Verbindung ist noch nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit. Meistens habe ich Edge. So war ich lange nicht mehr unterwegs. Was kann ich tun, damit das besser wird?
Das Ist im PLZ-Bereich 47169. Doof, wenn man da öfter unterwegs ist arbeitsbedingt. Schätze, ich werde mir das noch etwas ansehen und dann meine Möglichkeiten checken. Gut, das ich wenigsten telefonieren kann.
das sieht nicht ideal aus . Bezüglich des Netzausbaus muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass ich keine Versprechungen machen kann - wir, d.h. in diesem Fall die Telekom, arbeiten stetig an der Verbesserung und die Abdeckung in Duisburg sieht grundsätzlich ganz gut aus. Wenn aber in den Ecken, in denen du unterwegs bist doch wieder Funklöcher bestehen, ist das natürlich Mist.
Konkrete Planungen, wann und wo ausgebaut wird sind mir nicht bekannt. Was bleibt ist es regelmäßig den Netzausbau zu checken. Je nach Ort machen es die baulichen Gegebenheiten manchmal schwierig einen passenden Ort für eine Sendeanlage zu finden, die alles ideal abdeckt.
Ich bin "Neukunde". Im Forum habe ich gesucht und den Beitrag gesehen. Das passt nicht zu meiner Vorgeschichte. Historie 10 Jahre Telekom/10 Jahre Vodafone/3 Tage Congstar FairFlat mit LTE Gruß Roller