Moin Moin...
Mal ´ne Frage an die "Chefs". Ich habe 3 Verträge laufen. Meine Frau nutzt aktuell die FairFlat. Kann man unter Beibehaltung der aktuellen Rufnummer diesen Vertrag zu einem Partnertarif wechseln??
Vielen Dank schon mal.

Vertrag in Partnervertrag umwandeln?
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
@Pfeily es geht z.B. wenn die Verträge die Partnerverträge werden sollen kurz zu einem andere Provider z.B. ja mobil prepaid wegportiert werden. Dann sollten diese Verträge auf den Namen der Frau laufen. Von dort wäre dann die Rückkehr zu Congstar als Partnervertrag unter der gleichen Kundennummer möglich. Es gäbe auch die Möglichkeit innerhalb Congstar neuer Vertragspartner zu werden aber ob es da den Partnerrabatt gibt weiß ich nicht. Sollte der Vertrag der Frau wegfallen gilt das selbe Verfahren nur das halt der Ehemann neuer Vertragspartner würde.
-
-
Hallo @Pfeily,
einen bereits existierenden Vertrag kann man leider nicht in einen Partnervertrag umwandeln. Die Aktion gilt nur für Bestandskunden, die einen neuen Zweitvertrag im meincongstar Kundencenter buchen
.
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Usman, sowas dachte ich mir schon. Dann lassen wir das eben beim Alten.
Hauptsache ich kann dann zum Ende der MVL meinen Allnet Flat Plus in eine Fair Flat "umstricken". Das habt Ihr ja in der Vergangenheit schon bei dem Einen oder Anderen mal gemacht.
Hat aber noch bis August 2021 Zeit. -
-
Möglich, mal abwarten...