Partnerkarte zieht 30% Rabatt nicht ab (technisches Problem?)

• konquerfurt

Hallo Congstar,

die Partnerkarten-Aktion läuft bis heute und ich würde gern mit meiner zweiten Nummer vom Mitbewerber zu Congstar wechseln.
    Ich bin bereits Kunde und dies wäre mein zweiter Vertrag, also als Partnerkarte: Allnet Flat S wird mir auch mit 8,40 Euro angezeigt.

Gestern (Probelauf) war alles korrekt bis zum Schluss. Heute ist am Ende des Bestellprozesses dieser Rabatt aber nicht mehr vorhanden :(
    Ich vermute, ein technisches Problem, da die Aktion heute Nacht enden. Aber bereits jetzt ist die Bestellung nicht mehr möglich.

Ich würde die Bestellung gern aufgeben, erhalte aber immer "technische Wartungsarbeiten" - ist es möglich, die Bestellung trotzdem nachträglich noch durchzuführen? Immerhin war ich nicht zu spät, nur das System etwas zu schnell im "Wartungsmodus".

Vielen Dank für eine Rückmeldung

• Hilfreichste Antwort
  • @konquerfurt heute ist der 1.7. und ich kann jetzt das Partnerangebot immer noch bestellen, besser noch es wird jetzt das Angebot sogar mit der gesenkten Mehrwertsteuer ausgewiesen. Warum versuchst du es jetzt nicht nochmal. Ich denke gestern wurde das System gewartet um die Mehrwertsteueränderungen zeitnah einzuspielen. Gleichzeitig denke ich das es ist wie bei der letzen Aktion, die ging bis März 2020 und wurde dann bis Juni verlängert. Vermutlich sieht man in Kürze den neuen Aktionszeitraum.

• konquerfurt

Ich wusste nicht, dass sich die Aktion recht wahrscheinlich immer verlängert.
    Aber, Danke für den Tipp - es hat wirklich funktioniert, schön!

> GELÖST! <

Hi konquerfurt,

wie C.Merkel schon vermutet hat, die Wartungsarbeiten könnten durchaus mit der veränderten Mehrwertsteuer zusammen hängen. Diese Änderungen sind ziemlich umfangreich und lassen sich nicht mal eben mit 2 Klicks bewerkstelligen.

Freut mich, dass nun alles geklappt hat .

Viele Grüße Steffi

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube