Ich möchte bei meinen iPhone eine komplette Werkseinstellung vornehmen. Da ja bekanntlich das alte eSIM Profil nicht nochmal funktioniert, bitte ich hiermit, mir ein neues eSIM Profil im Kundencenter bereit zu stellen. Ich bitte um eine kurze Rückinfo, wenn ihr das neue Profil ausgelöst habt, damit ich mit der Werkseinstellung beginnen kann!

Neues eSIM Profil
-
-
-
Hi @Alex_DE,
wie Flosse sagt
.
Du musst die Hotline mit deiner Mobilfunk Rufnummer anrufen und die eSIM beauftragen.
Die Bestellung von eSIM ist nur telefonisch möglich, wenn du von deiner Mobilfunknummer anrufst. Das dient dazu ein mögliches Missbrauchsszenario auszuschließen, bei dem eine dritte Person sich mit deinen Daten meldet und eine SIM-Karte für dich abgreifen könnte.Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube