Hallo
Wird die WIFI-Call Option, auch bei "Congstar wie ich will" Tarife freigeschaltet?
Wenn ja, ab wann ist diese funktion verfügbar?
Gruß
Hallo
Wird die WIFI-Call Option, auch bei "Congstar wie ich will" Tarife freigeschaltet?
Wenn ja, ab wann ist diese funktion verfügbar?
Gruß
Hi @Dynamics,
VoLTE und WLAN Call sind auch im congstar wie ich will (bzw. im Prepaid wie ich will) Tarif freigeschaltet. Wenn die Nutzung für dich nicht möglich ist, kann ich mir vorstellen, dass dein Gerät uns noch nicht als kompatiblen Provider gelistet hat.
Was für ein Smartphone nutzt du?
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo
1x wäre es das Samsung S6
und 1x das Huawei Mate 20 Lite
Also bei den Samsung-Geräten wurde ab dem Galaxy S8 ein Update ausgerollt das WLAN Call ermöglicht. Ob das auch mit dem S6 funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, aber check doch mal ob Updates vorliegen.
Zu Huawei kann ich keine konkreten Aussagen treffen, aber auch da solltest du prüfen ob Updates vorliegen.
Weitere Infos findest du hier.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube