Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Da sagst du was. Ich finde es auch bei der Telekom nach wie vor schade das es so teuer is und man dafür eigentlich nix bekommt. 2GB grad mal, nicht mal ne Telefon und SMS Flat in ALLE Netze und das dann für 100€/Jahr. Auch das es immer noch in Zeiten von WhatsApp keinen WhatsApp Service gibt das gibt es ja bei congstar schon lange.
Auch das es immer noch in Zeiten von WhatsApp keinen WhatsApp Service gibt das gibt es ja bei congstar schon lange.
Ich vermute, du meinst mit "WhatsApp Service" die Messageoption.
Die gibt es nicht schon lange, die gab es lange und ist nur noch für Prepaid-Altkunden der 1. Generation verfügbar. Neukunden (Tarif 2. Generation) können diese Option nicht mehr buchen.
Allerdings ist der Prepaidtarif 2. Generation deutlich attraktiver, abgesehen von der Messageoption!