Melli87
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei der Telekom gibt es ab 15.09. ne Jahresflat zu buchen.
Denkt ihr bei congstar kommt das dann auch?
Ein vergleichbarer Tarif wäre Congstar Prepaid Allnet M.
Der kostet zwar 2€ mehr im Monat, hat aber dafür 1 GB Datenvolumen mehr. Telefongespräche dafür in der Flat in alle Netze und nicht nur zur Telekom.
Und dann, wozu für 1 Jahr binden wenn es auch jederzeit mit der Kündigung bei Congstar geht. Angebote kommen immer wieder.
Daneben glaube ich nicht das Congstar schon 5G anbieten wird.
Da sagst du was.
Ich finde es auch bei der Telekom nach wie vor schade das es so teuer is und man dafür eigentlich nix bekommt.
2GB grad mal, nicht mal ne Telefon und SMS Flat in ALLE Netze und das dann für 100€/Jahr.
Auch das es immer noch in Zeiten von WhatsApp keinen WhatsApp Service gibt das gibt es ja bei congstar schon lange.
Für Interessenten und Mitleser:
Auch das es immer noch in Zeiten von WhatsApp keinen WhatsApp Service gibt das gibt es ja bei congstar schon lange.
Ich vermute, du meinst mit "WhatsApp Service" die Messageoption.
Die gibt es nicht schon lange, die gab es lange und ist nur noch für Prepaid-Altkunden der 1. Generation verfügbar.
Neukunden (Tarif 2. Generation) können diese Option nicht mehr buchen.
Allerdings ist der Prepaidtarif 2. Generation deutlich attraktiver, abgesehen von der Messageoption!
Ich vermute, du meinst mit "WhatsApp Service" die Messageoption.
Hallo
nein. Ich vermute, @Melli87 meint Neu bei congstar: Kundenservice jetzt per WhatsApp erreichbar.
Gruß Ingo
nein. Ich vermute,
Ah, natürlich!
Das ist auch möglich. Stimmt.
Wenn ich jetzt länger überlege, ist es sogar "möglicher".
Offtopic zur Messageoption die es ja nicht mehr in aktuellen Tarifen gibt.
ZeroRating Optionen wurden vom EuGH als rechtswidrig eingestuft. Zurecht wie ich finde da sie die Netzneutralität verletzen.
Der Vorschlag wurde mit dem neuen Jahrestarif 120GB mit GB+ umgesetzt.