Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Nach Kündigung meiner Prepaid Sim wurde mir per Email mitgeteilt, das mein Restguthaben nach 7-14 Tagen ausgezahlt wird. Wann wäre das? Meine Vertragsdaten sind komplett hinterlegt. Bankverbindung wurde ebenfalls angegeben. Eine kurze Info dazu wäre Klasse. Im voraus Danke! Gruß jogi2011
Wie es scheint wurde die Guthabenauszahlung noch nicht angestoßen, tut mir leid. Ich habe nun die Bankverbindung aus deiner E-Mail zur Kündigung entnommen und mich darum gekümmert. Ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen, ab jetzt gelten aber die etwa 10 - 14 Tage. Entschuldige bitte die Wartezeit.
Kann passieren. Ich mecker ja nicht, sondern wollte einfach nur wissen, wann ich damit rechnen kann. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß jogi2011
Welch ein Wunder. Heute, 22.09.2020 Guthaben Auszahlung auf meinem Konto eingegangen. Also ehrlich congstar, das ist doch nicht euer Ernst! Da muss man 3 Wochen warten? Warum? Das scheint ja ein wahnsinniger Aufwand Zusein, eine Guthaben Erstattung auf den Weg zubringen. Ich kann da echt nur sagen: NIE WIEDER CONGSTAR!!! Danke für nichts.