Nach Kündigung meiner Prepaid Sim wurde mir per Email mitgeteilt, das mein Restguthaben nach 7-14 Tagen ausgezahlt wird. Wann wäre das? Meine Vertragsdaten sind komplett hinterlegt. Bankverbindung wurde ebenfalls angegeben.
Eine kurze Info dazu wäre Klasse.
Im voraus Danke!
Gruß jogi2011
Guthaben Auszahlung
-
jogi2011 -
10. September 2020 um 14:47
-
-
Hallo jogi2011,
wie schade, dass du uns verlassen hast
.
Wie es scheint wurde die Guthabenauszahlung noch nicht angestoßen, tut mir leid.
Ich habe nun die Bankverbindung aus deiner E-Mail zur Kündigung entnommen und mich darum gekümmert. Ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen, ab jetzt gelten aber die etwa 10 - 14 Tage. Entschuldige bitte die Wartezeit.Viele Grüße Steffi
-
Kann passieren. Ich mecker ja nicht, sondern wollte einfach nur wissen, wann ich damit rechnen kann.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß jogi2011 -
So habe ich es auch nicht aufgefasst
.
Nichts zu danken, immer gerne. -
Welch ein Wunder. Heute, 22.09.2020 Guthaben Auszahlung auf meinem Konto eingegangen. Also ehrlich congstar, das ist doch nicht euer Ernst! Da muss man 3 Wochen warten? Warum? Das scheint ja ein wahnsinniger Aufwand Zusein, eine Guthaben Erstattung auf den Weg zubringen.
Ich kann da echt nur sagen: NIE WIEDER CONGSTAR!!!
Danke für nichts. -
Entschuldige, dass du so lange auf dein Geld warten musstest
, das ist wirklich nicht der Regelfall.
Gruß Linda
-
Was ich lustig finde:
Solange du das Geld noch nicht hattest, schriebst du
Ich mecker ja nicht,
und
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
NIE WIEDER CONGSTAR!!!
<X
Also, ich weiß ja nicht.......
Aber gut, hier soll ja Support geleistet, und nicht über Umgangsformen diskutiert werden...
Da bin ich mal wieder weg.