Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich kann mich am Laptop mit meinem Kennwort und der Pin anmelden. Beim Smartphone klappt es nicht. Weder mit Passwort noch mit Pin... Oder gibt es dafür ein anderes Passwort???
Geht es Dir um die Anmeldung auf der Benutzeroberfläche des Homespot oder geht es um die Anmeldung im WLAN, dass die Geräte überhaupt mit dem Internet verbunden werden?
Geht es Dir um die Anmeldung auf der Benutzeroberfläche des Homespot oder geht es um die Anmeldung im WLAN, dass die Geräte überhaupt mit dem Internet verbunden werden?
Hallo zusammen, es geht um die Anmeldung im WLAN. Ich sehe in meinem Smartphone das WLAn MW40V_CDDF. Beim Anklicken wird ein Passwort verlangt. Im Laptop melde ich mich über die Alcatel Seite vom Router mit Passwort und PIN ein... Das Passwort klappt aber nicht als Wlan Passwort im Smartphone. Ist das ein anderes??? Danke schonmal für die Hilfe
Steht die SSID und das WLAN-Passwort nicht auf der Unterseite des Homespot?
Vorschlag als Alternative: Probiere doch mal Kopplung per WPS. Auf der Rückseite des Homespot sollte eine WPS-Taste sein, im Smartphone musst Du im WLAN-Bereich auch irgendwo die Möglichkeit finden, per WPS zu koppeln ...
Das Passwort für das WLAN besteht standardmäßig aus den letzten 8 Ziffern der IMEI. Diese findest du auf der Umverpackung oder auf dem Etikett unter dem SIM-Karten-Slot.