Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe seit knapp 2 Jahren einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfristen, bei dem diverse Rabatte/Aktionen greifen. Diese kann ich zwar auf der Rechnung sehen, leider steht jedoch nirgendwo bis wann diese Rabatte gültig sind.
Oder bin ich einfach nur blind!?
Will vermeiden, dass irgendwann von heute auf morgen der Monatspreis deutlich ansteigt. :S
Klicke Dich in "mein Congstar", wähle unter "meine Produkte" den entsprechenden Vertrag aus. Über "Detailansicht" bekommst Du dann auf der rechten Seite die aktuellen Kosten und die zukünftigen Kosten angezeigt
der Vorschlag von ronny508 ist prima. Und es gibt noch 2 weitere Möglichkeiten: 1. in den E-Mails zur Auftragsbestätigung steht wie lange der Rabatt gültig ist 2. ich kann dir ebenfalls sagen bis wann der Rabatt gewährt wird, wenn du einverstanden bist, dass das Datum hier gepostet wird .