Hallo,
hat jemand schon ein neues Iphone über Congstar gekauft?
Wie sicher kann ich sein, dass es sich um Neuware handelt?
Habe auch irgendwo gelesen, dass einer ein Handy gekauft hat und es war nicht in dem Paket drin.
Hallo,
hat jemand schon ein neues Iphone über Congstar gekauft?
Wie sicher kann ich sein, dass es sich um Neuware handelt?
Habe auch irgendwo gelesen, dass einer ein Handy gekauft hat und es war nicht in dem Paket drin.
Hallo @%summerwine,
wenn du ein Handy bei uns bestellt, handelt es sich natürlich grundsätzlich um Neuware.
Wir bieten zwar auch gebrauchte Endgeräte (z. B. aus Retouren) an. Diese sind aber deutlich sichtbar als "neuwertig" gekennzeichnet.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Mark,
danke für die Rück Info.
Kann man nur ein neues Handy kaufen wenn man einen neuen Vertrag abschließt?
Ich habe gerade erst den Tarif bei Euch gewechselt.
LG
Martina
Gerne!
Grundsätzlich ist für eine Handybestellung ein Vertrag auf Rechnung erforderlich. Wenn du einen solchen schon hast, musst du nicht zwingend einen zusätzlichen Vertrag abschließen.
Es gibt allerdings besondere Aktions-Handys. Diese können im Regelfall nur zu bestimmten Tarifen bzw. bestimmten Tarifwechseln zugebucht werden.
Hier findest du alle Angebote.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hast du deinen Vertrag bereits verlängert, kannst du Hardware nachträglich über die Option „Endgerät zubuchen“ bestellen. Es macht preislich auch irgendwie gar kein Unterschied ob mit oder ohne VVL, die Hardware kostet bei congstar irgendwie immer gleich .