Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wo kann ich denn meine persönlich gebuchten Tarifdetails einsehen, welchen Tarif ich gebucht habe mit welchen Rabatten? Nur auf der Rechnung? Finde ich das einfach nirgends oder gibt es diese Übersicht tatsächlich nicht?
logge dich auf congstar.de ein und scrolle runter zum entsprechenden Tarif.
Im farbigen Block über dem Produkt findest du dann die Detailansicht über der Vertragsnummer. Hier werden dir Verbrauch, Tarif- und Preisinformationen angezeigt.
Danke, habs gefunden. Verbrauch ist noch leer, da die RN-Übernahme noch nicht durch. Aber der Preis ist falsch, Rabatte sind nicht abgezogen. Werde die nur auf der Rechnung abgezogen?
wie Flosse bereits schrieb, werden dort auch etwaige Aktionen/Gutscheine aufgeführt. Du hast aber noch eine manuelle Gutschrift gesetzt bekommen, welche hier nicht auftaucht. Werden dir denn die 2,43 € angezeigt?