Wo kann ich denn meine persönlich gebuchten Tarifdetails einsehen, welchen Tarif ich gebucht habe mit welchen Rabatten?
Nur auf der Rechnung? Finde ich das einfach nirgends oder gibt es diese Übersicht tatsächlich nicht?

Tarifdetails einsehen
-
-
Guten Morgen Matis,
logge dich auf congstar.de ein und scrolle runter zum entsprechenden Tarif.
Im farbigen Block über dem Produkt findest du dann die Detailansicht über der Vertragsnummer. Hier werden dir Verbrauch, Tarif- und Preisinformationen angezeigt.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke, habs gefunden. Verbrauch ist noch leer, da die RN-Übernahme noch nicht durch. Aber der Preis ist falsch, Rabatte sind nicht abgezogen. Werde die nur auf der Rechnung abgezogen?
-
Bei mir wird der Rabattierte Preis unter Details angezeigt.
Bilder
-
Hallo nochmal Matis,
wie Flosse bereits schrieb, werden dort auch etwaige Aktionen/Gutscheine aufgeführt. Du hast aber noch eine manuelle Gutschrift gesetzt bekommen, welche hier nicht auftaucht. Werden dir denn die 2,43 € angezeigt?
Viele Grüße
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Jonathan,
danke für Deine Antwort.
Es wird 21,94 angezeigt: also 24,37 - 2,43.
eigentlich müßte da aber stehen: 18,61 = 24,37-2,43-3,33MfG,
Matthias -
Der Preis ist ohne MwSt Senkung.
-
Die manuelle Gutschrift wird in diesem Fenster, wie eingangs erwähnt, leider nicht aufgeführt. Auf der Rechnung ist diese aber ersichtlich.
Viele Grüße
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube