TomCo
unregistrierter Benutzer (Gast)
hallo, ich habe mit dem homespot ganz schlechte übertragungsraten, bin seit etwa 1,5 Jahren dabei aber nun kurz vor der kündigung. selbst update dauert stunden... meine frage in der anleitung hier im profilnamen steht telekom , bei mir congstar ... und bei mir gibt es keine internetstatistiken? weiterhin steht hier unter ssid .... congstar.home_07c2 , bei mir steht _1E2B
Jedenfalls ist es seit Monaten so langsam das ich kaum YT Videos schauen kann. ich habe schon mehrfach bei congstar angerufen ... keine Hilfe.
kann mir jemand im forum helfen? ansonsten kündige ich...
bei der lieferung waren keine antennen dabei, müssen diese angeschlossen sein?
erfolgt bei dem gerät automatisch ein update?
unter Profilname steht bei mir congstar internet (standard) ... muss da telekom eingestellt sein?
ich schalte das gerät jeden abend aus, starten tut es am nächsten tag nur nach mehrmaligen an und ausschaltzen, echt nervig. was tun?