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  • yvo_

    • Beitrag #81

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    19. Januar 2022

    Zitat von Patrick

    Hey yvo_ ,


    bitte hinterlege doch im Forenprofil noch deine Rufnummer oder dein Geburtsdatum. Ich kann mir dann dein Kundenkonto anschauen und dir ggf. die SMS händisch nochmal senden oder dir den Link zur Registrierung per Mail senden.


    Gruß Patrick

    Hi Patrick ,

    habe soeben noch meine Rufnummer hinterlegt.

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yvo_ (19. Januar 2022)

  • Patrick

    • Beitrag #82

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.096

    19. Januar 2022

    OK Danke.


    Ich habe dir per SMS die Daten nochmals gesendet.


    Gruß Patrick

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  • yvo_

    • Beitrag #83

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    19. Januar 2022

    Hi Patrick,

    ich habe leider keine SMS bekommen (ich kann aber generell SMS empfangen, das habe ich getestet).

    Gruß

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  • Patrick

    • Beitrag #84

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.096

    19. Januar 2022

    OK, dann sende ich dir den Registrierungslink nun per Mail, ist deine hier hinterlegte Mailadresse noch aktuell?


    Gruß Patrick

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  • yvo_

    • Beitrag #85

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    19. Januar 2022

    Hi Patrick,

    ja meine Email-Adresse ist aktuell

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  • Patrick

    • Beitrag #86

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.096

    19. Januar 2022

    Hey yvo_ ,


    ich habe dir soeben den Link per Mail gesendet, damit sollte die Registrierung nun klappen.


    Gruß Patrick

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  • Tmr

    • Beitrag #87

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    21. Januar 2022

    Zitat von yvo_

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Habe die Disney+ Option zu mein neuen Tarif gebucht und keine SMS bzw. Email zur Aktivierung bekommen. Laut App ist die Option schon aktiv.

    Würde mich auch über eine Rückmeldung freuen.


    Beste Grüße

    Ich habe auch dasselbe Problem.


    Ich habe die Disney plus Option, aber immer noch keinen Aktivierungslink erhalten. Und der Monat ist schon fast vorbei...

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tmr (21. Januar 2022) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Tmr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Linda

    • Beitrag #88

    congstar Support Team

    Beiträge : 721

    21. Januar 2022

    Hallo @Tmr


    ergänze doch bitte noch deinen Namen und deine Rufnummer in deinen Profildaten. Keine Sorge, die können nur wir vom Service sehen.


    Gruß Linda

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  • Tmr

    • Beitrag #89

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    21. Januar 2022

    Zitat von Linda

    Hallo @Tmr


    ergänze doch bitte noch deinen Namen und deine Rufnummer in deinen Profildaten. Keine Sorge, die können nur wir vom Service sehen.


    Gruß Linda

    Ist erledigt.

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  • Linda

    • Beitrag #90

    congstar Support Team

    Beiträge : 721

    21. Januar 2022

    @Tmr OK, ich habe die SMS erneut versandt, das kann einige Minuten dauern.


    Gruß Linda

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  • CheesyPoof

    • Beitrag #91

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. Januar 2022

    Hallo zusammen,


    ... und auch ich habe noch keinen Aktivierungslink bekommen :) Über die Zusendung würde ich mich freuen!



    LG


    Markus

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  • Conny

    • Beitrag #92

    congstar Support Team

    Beiträge : 894

    26. Januar 2022

    Hallo CheesyPoof ,


    ich hab dir eine E-Mail mit dem Link zugeschickt und auch die SMS erneut rausgesendet :) .


    Grüße Conny

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  • CheesyPoof

    • Beitrag #93

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    26. Januar 2022

    Hat geklappt - vielen Dank! :)

    Gefällt mir 1
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  • Tinero

    • Beitrag #94

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    27. Januar 2022

    Hallo, habe auch Disney+ in meinem Tarif dabei aber leider keine SMS oder Email bekommen.

    Ist eine erneute Zusendung möglich?

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  • Conny

    • Beitrag #95

    congstar Support Team

    Beiträge : 894

    27. Januar 2022

    Hey Tinero ,


    ich hab dir eine E-Mail mit dem Link geschickt und auch die SMS erneut auf den Weg gebracht :) .


    Grüße Conny

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  • Tinero

    • Beitrag #96

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    27. Januar 2022

    Hat geklappt 👍 Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung 😊

    Gefällt mir 1
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  • dtales

    • Beitrag #97

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    29. Januar 2022

    Moin,
    wir haben nur einen Homespot-Tarif, über den wir im Endgerät (UMTS-Stick) ja keine SMS empfangen können. Könnt ihr da auch nochmal wegen Disney+ gucken - eine Mail mit Aktivierungslink kam hier nicht an. Danke!

    • Zitieren
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  • Patrick

    • Beitrag #98

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.096

    29. Januar 2022

    Hallo dtales ,


    ich habe dir deinen Aktivierungslink per E-Mail gesendet.


    Beste Grüße Patrick

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  • jotschi

    • Beitrag #99

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    3. Februar 2022

    Hallo, ich habe auch den Tarif gewechselt und Disney+ hinzugebucht. Die Tarifänderung wurde mir schon bestätigt, aber für Disney+ habe ich keinen Aktivierungslink o.ä. erhalten. Könntet ihr da auch mal nachsehen bitte?

    Viele Grüße

    Johanna

    • Zitieren
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  • Linda

    • Beitrag #100

    congstar Support Team

    Beiträge : 721

    3. Februar 2022

    Hallo @jotschi


    ich habe die SMS erneut versandt :) .


    Gruß Linda

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