Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
bitte versuche über mobile Daten auf datapass.de zuzugreifen. Aktuell sind 3,92 GB von 20 GB verbraucht. Bitte teste deine SIM-Karte in einem anderen Handy, und eine andere SIM-Karte in deinem.
Es kommt häufig vor, dass die APN Daten nach einem iPhone Update geändert werden. Bitte trage folgende APN Daten in das Handy ein:
Internet Name: Congstar Internet APN: internet.telekom Proxy: keine Eingabe Port: keine Eingabe Benutzername: congstar Passwort: cs MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierungstyp: PAP APN-typ: default,supl
ich habe deine Anfrage in den Mobilfunkbereich verschoben, da er ja nichts mit DSL zu tun hat. Bitte achte künftig ein wenig mehr auf die Forenstruktur .
Da du dich nicht mehr zurückgemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Kenans Tipp dir helfen konnte. Gib uns gerne noch eine Rückmeldung dazu.