Ich habe seit gestern keine Datenverbindung mehr. Anrufe funktionieren jedoch.
Ich habe bereits die Einstellungen resettet, aber es bleibt dabei, keine Daten auf dem iPhone.
Bitte dies einmal zu überprüfen, Danke
Ich habe seit gestern keine Datenverbindung mehr. Anrufe funktionieren jedoch.
Ich habe bereits die Einstellungen resettet, aber es bleibt dabei, keine Daten auf dem iPhone.
Bitte dies einmal zu überprüfen, Danke
Hallo @Airbiker,
bitte versuche über mobile Daten auf datapass.de zuzugreifen. Aktuell sind 3,92 GB von 20 GB verbraucht. Bitte teste deine SIM-Karte in einem anderen Handy, und eine andere SIM-Karte in deinem.
Es kommt häufig vor, dass die APN Daten nach einem iPhone Update geändert werden. Bitte trage folgende APN Daten in das Handy ein:
Internet
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß
Kenan
Hallo @Airbiker,
ich habe deine Anfrage in den Mobilfunkbereich verschoben, da er ja nichts mit DSL zu tun hat. Bitte achte künftig ein wenig mehr auf die Forenstruktur .
Da du dich nicht mehr zurückgemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Kenans Tipp dir helfen konnte. Gib uns gerne noch eine Rückmeldung dazu.
LG
Mark