Hallo,
ich habe seit Freitag kein Internet mehr über meinen Homespot 100, weder per WLAN oder LAN. Geändert hatte ich nichts an den Einstellungen, einfach Donnerstag abend ausgestellt und Freitag früh ging nichts mehr. Ich benutze den HH40 als Router. Anfangs ging es dann nach ein paar Stunden probieren, aber nachdem ich mich an den Congstar-Support gewendet hatte und die meinten, ich solle mal einen Reset des Routers machen, geht es gar nicht mehr.
Er braucht ewig, um sich überhaupt einzuwählen (die Netzwerklampe blinkt ewig blau) und wenn er eingeloggt ist, ist kein Internet verfügbar.
Bei dem Telekom-Profil sagt er zwar ich wäre verbunden, Internet habe ich aber trotzdem nicht. Liegt anscheinend an der IPv4-Konnektivität. Eine Suche im Internet hat bisher nichts gebracht bzw. hat alles nicht funktioniert. Und es funktioniert ja nicht nur am PC nicht, sondern an allen Geräten.
Ich hatte die Sim-Karte bereits in mein Smartphone ausprobiert, aber eine Datenverbindung war auch dort nicht möglich.