Hallo,
ich habe eine neue SIM-Karte bekommen (Formatänderung wegen neuem Handy). Der Aktivierungsbutton (oder was es da geben soll) gibt es aber nicht unter "Meine Produkte".
Was tun?
mfg
Bettina
Hallo,
ich habe eine neue SIM-Karte bekommen (Formatänderung wegen neuem Handy). Der Aktivierungsbutton (oder was es da geben soll) gibt es aber nicht unter "Meine Produkte".
Was tun?
mfg
Bettina
Hallo Bettina,
entschuldige dass der Knopf zur Aktivierung nicht da ist. Das ist blöd und sollte nicht vorkommen. Ich habe nun die Aktivierung für dich gestartet. In 1-2 Stunden ist deine neue SIM-Karte dann aktiv und kann genutzt werden.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Max,
vielen Dank für die schnelle Hilfe - noch einen schönen Sonntag Abend
mfg
Bettina
Hallo
Und zwar hab ich auch ein Anliegen mit der SIM Karte.
Ich habe zwei neue Verträge abgeschlossen.
Hatte am Freitag noch angerufen gehabt,da die SIM Karten noch nicht da waren.Man hat mir jetzt Ersatzkarten geschickt,die natürlich noch nicht da sind.Jetzt kamen allerdings die ersten Karten an.Habe beide Nummern aktivieren können,aber bisher funktioniert nichts.Liegt es an den Ersatzkarten?!Man hat mir aber telefonisch gesagt,dass ich,wenn die ersten Karten kommen sollten,diese aktivieren soll.
MfG
Hallo @Gero1980,
würdest du mir bitte die letzten 5 Ziffern deiner eingelegten SIM-Karten mal nennen? Die SIM-Kartennummer steht auf den SIM-Karten selber.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey @Gero1980,
es ist wie ich vermutete, die SIM-Karten sind leider nicht aktiv. Das sind die ursprünglich bestellten.
Leider sind die Ersatzkarten offensichtlich irrtümlicherweise doch nicht inaktiv versendet worden, sondern eben aktiv. Sprich, durch die Bestellung der Ersatzkarten sind deine nun angekommenen SIM-Karten deaktiviert worden.
Es bleibt hier leider nichts anderes übrig auf die Ersatzkarten zu warten. Diese sollten die SIM-Kartennummern xxxxxxxxxxxxxx80 und xxxxxxxxxxxxxxx72 haben.
Tut mir Leid. Gruß Patrick