Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe ein Congstar X Angebot für eine meiner Rufnummer bekommen. Ist es möglich das Angebot auf meiner anderen Rufnummer (die mit Allnet Flat M 20 GB) zu bekommen?
Viele Grüße
Edit: ich habe nachgerechnet. Das wären etwas mehr Volumen in GB im Ausland als mit meinem 20 GB Volumen.
die Kampagne ist leider nur für die angegebene Rufnummer buchbar. Ich rückversichere mich aber nochmal, ob sich das nicht vielleicht "verschieben" lässt. Heute kriegen wir dazu eher keine Rückmeldung mehr, weshalb ich dich einmal bis morgen um Geduld bitten muss.
Das Auslands-Datenvolumen findest du übrigens in der Preisliste. Für 2021 hast du in Länderzone 1 somit 34 GB und für 2022 steht auch schon eine Erhöhung auf dann 41 GB fest.
entschuldige die späte Rückmeldung. Die Räder mahlen an der Front leider langsam, sodass es zwischendurch leider nicht viel Neues zu berichten gab.
Wie uns aber heute nach der Prüfung zugetragen wurde, ist die Kampagne ausschließlich für die dafür bestimmten Tarife buchbar. Da können wir leider nichts machen Wir wissen im Service dabei auch nicht, wie die Tarife und Kunden bestimmt werden.
Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.