Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
die Anzahlung wird zu sofort fällig. Der Betrag zuzüglich Versandkosten wird also innerhalb weniger Tage von der angegebenen Bankverbindung belastet.
Bei Ratenplänen werden die folgenden Raten dann in der Regel ab dem 1. oder 15. des Folgemonats eingezogen. Beachte hierbei bitte, dass das Einzugdatum der Raten nicht beeinflusst werden kann.
die Anzahlung wird zu sofort fällig. Der Betrag zuzüglich Versandkosten wird also innerhalb weniger Tage von der angegebenen Bankverbindung belastet.
Bei Ratenplänen werden die folgenden Raten dann in der Regel ab dem 1. oder 15. des Folgemonats eingezogen. Beachte hierbei bitte, dass das Einzugdatum der Raten nicht beeinflusst werden kann.
Viele Grüße Jonathan
Ok. Wird auch nochmal eine Bonitätsprüfung "durchgeführt", auch wenn man einen Vertrag bei congstar hat?
die Bonitätsprüfung wird separat für jede Neubestellung, egal ob Tarif oder Endgerät, durchgeführt. Diese hat dabei keinen Einfluss auf deine bestehenden Verträge.
Die Ausnahme bildet dabei der Kauf einer Prepaid-Karte im Handel.