Hallo,
plane evtl. ein neues Handy zum Vertrag zuzulegen. Wann werden die Gebühren fürs Endgerät abgebucht?
MfG
Hallo,
plane evtl. ein neues Handy zum Vertrag zuzulegen. Wann werden die Gebühren fürs Endgerät abgebucht?
MfG
Guten Morgen Minky566,
die Anzahlung wird zu sofort fällig. Der Betrag zuzüglich Versandkosten wird also innerhalb weniger Tage von der angegebenen Bankverbindung belastet.
Bei Ratenplänen werden die folgenden Raten dann in der Regel ab dem 1. oder 15. des Folgemonats eingezogen. Beachte hierbei bitte, dass das Einzugdatum der Raten nicht beeinflusst werden kann.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenGuten Morgen Minky566,
die Anzahlung wird zu sofort fällig. Der Betrag zuzüglich Versandkosten wird also innerhalb weniger Tage von der angegebenen Bankverbindung belastet.
Bei Ratenplänen werden die folgenden Raten dann in der Regel ab dem 1. oder 15. des Folgemonats eingezogen. Beachte hierbei bitte, dass das Einzugdatum der Raten nicht beeinflusst werden kann.
Viele Grüße
Jonathan
Ok. Wird auch nochmal eine Bonitätsprüfung "durchgeführt", auch wenn man einen Vertrag bei congstar hat?
MfG
Hallo @Minky566,
ja, bei Abschluss eines neuen Vertrages erfolgt immer eine interne Prüfung.
Gruß Usman
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo @Minky566,
ja, bei Abschluss eines neuen Vertrages erfolgt immer eine interne Prüfung.
Gruß Usman
Ok. Diese Prüfung ist aber unabhängig vom Bestehen eines Postpaid-Vertrags?
MfG
Hallo Minky566,
die Bonitätsprüfung wird separat für jede Neubestellung, egal ob Tarif oder Endgerät, durchgeführt. Diese hat dabei keinen Einfluss auf deine bestehenden Verträge.
Die Ausnahme bildet dabei der Kauf einer Prepaid-Karte im Handel.
Viele Grüße
Jonathan