Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
-
-
waldecker
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Patrick,
ich habe bisher auch keine SMS zum aktivieren von Disney+ bekommen und in Meincongstar ist es aktiviert.
Bitte um hilfe! -
Hallo @waldecker,
wie ich sehe hast du dich deswegen schon per E-Mail bei uns gemeldet. Der Code wird dir in Kürze per E-Mail zugestellt, bitte habe etwas Geduld.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
waldecker
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Linda,
leider habe ich bisher immer noch keine Email oder SMS erhalten. Kannst du mir bitte sagen wann ich ungefähr damit rechnen kann?
-
Hallo @waldecker,
laut Kundenkonto ist dir der Link und die ID heute gegen 12:30 per Mail gesendet worden, checke mal deine E-Mails.
Gruß Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo @waldecker,
hat es nun geklappt? Wir haben nichts mehr von dir gehört und würden uns freuen, wenn du uns kurz eine Rückmeldung geben könntest.
Beste Grüße Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube