Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
habe festgestellt, dass die Datentarife aktualisiert wurden. Werden die normalen Tarife auch zu gegebener Zeit aktualisiert, in welche man wechseln kann? Unter aktualisieren meine ich mehr Datenvolumen zum gleichen Preis ähnlich wie bei Prepaid.
mir liegen dazu noch keine Informationen vor. Wir aktualisieren die Tarife auch nicht jährlich - daher kann ich auch keine Prognose aufstellen. Hier gibt es aber regelmäßig Aktionen mit mehr Datenvolumen (zum Beispiel Black Friday, Cyberweek, etc.).
Warte mal auf Mai / Juni, dann wird es wahrscheinlich wieder eine Sommeraktion geben, mit mehr Datenvolumen. Ist meine persönliche Vermutung, dass das so kommt.
Ja, sofern der Aktionstarif auch als Tarifwechsel gebucht werden kann.
Ich sollte allerdings noch erwähnen, dass es auch Aktionen gibt, die nur für Neukunden sind bzw. wenn der Tarif neu abgeschlossen wird. Ein Wechsel wäre daher nicht möglich.
Was nun konkret im Mai / Juni der Fall sein wird, sofern ich richtig liege, lässt sich nicht vorhersagen.