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Reaktivierung

  • Refabs
  • 18. April 2021 um 23:15
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    • 18. April 2021 um 23:15
    • #1

    Wir hatten während der Sanierung ein prepaid Handy von congster.
    Diese ging über 2 Jahre
    Die Karte wurde gekündigt bzw reaktiviert.
    Habe das Telefon nach längerer Zeit wieder eingeschaltet, nach dem Umzug ins Haus.
    Im Speicher war eine SMS mit der Kündigung.
    Ist das jetzt endgültig?

    Abgesehen davon waren da noch über 30euro drauf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Refabs (18. April 2021 um 23:27)

    • Zitieren
  • Patrick
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    • 19. April 2021 um 08:30
    • #2

    Hallo @Refabs,

    um dir alle Fragen zu beantworten muss ich einen Blick in das Kundenkonto werfen, dazu benötigt es, das du den vollen Namen, die congstar Rufnummer und die Kunden- oder Vertragsnummer des Vertragspartners im Forenprofil hinterlegst.

    Diese Daten sind nur für uns Moderatoren einzusehen.

    Beste Grüße Patrick

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    • 19. April 2021 um 13:40
    • #3

    Servus.
    Wir haben leider nur noch die Rufnummer.
    Ist einiges verschütt gegangen beim letzten Umzug bzw als wir in das Haus gezogen sind.
    Aber die Nummer musste im Profil stehen?
    XXXXXXXXX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick (19. April 2021 um 13:53) aus folgendem Grund:
    Rufnummer gelöscht

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  • Patrick
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    • 19. April 2021 um 13:52
    • #4

    Haey @Refabs,

    leider reicht das nicht aus... ich benötige den vollen Namen, alternativ kannst du auch die SIM-Kartennummer anstelle der Kundennnummer eintragen. Die SIM-Kartennummer sollte auf der SIM-Karte selber stehen.

    Und bitte poste deine Nummer nicht öffentlich, diese habe ich gelöscht.

    Gruß Patrick

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  • Refabs
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    • 19. April 2021 um 14:45
    • #5

    Servus.
    Die Simkarte ist einfach nur schwarz, da steht nix drauf.
    Habe meine Daten ergänzt.
    LG

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  • Oliver
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    • 19. April 2021 um 15:02
    • #6

    Hallo Refabs,

    mit den angegebenen Daten bist du leider nicht vollständig legitimiert. Daher kann ich dir keine kontobezogenen Infos geben. Wenn das aber noch eine Uraltkarte ist und Du sie länger als 15 Monate + 1 Monat nicht aufgeladen hast, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass die Kündigung endgültig war. Darauf weist auch die SMS hin.

    MFG
    Mario J.

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