Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wir hatten während der Sanierung ein prepaid Handy von congster. Diese ging über 2 Jahre Die Karte wurde gekündigt bzw reaktiviert. Habe das Telefon nach längerer Zeit wieder eingeschaltet, nach dem Umzug ins Haus. Im Speicher war eine SMS mit der Kündigung. Ist das jetzt endgültig?
um dir alle Fragen zu beantworten muss ich einen Blick in das Kundenkonto werfen, dazu benötigt es, das du den vollen Namen, die congstar Rufnummer und die Kunden- oder Vertragsnummer des Vertragspartners im Forenprofil hinterlegst.
Diese Daten sind nur für uns Moderatoren einzusehen.
Servus. Wir haben leider nur noch die Rufnummer. Ist einiges verschütt gegangen beim letzten Umzug bzw als wir in das Haus gezogen sind. Aber die Nummer musste im Profil stehen? XXXXXXXXX
leider reicht das nicht aus... ich benötige den vollen Namen, alternativ kannst du auch die SIM-Kartennummer anstelle der Kundennnummer eintragen. Die SIM-Kartennummer sollte auf der SIM-Karte selber stehen.
Und bitte poste deine Nummer nicht öffentlich, diese habe ich gelöscht.
mit den angegebenen Daten bist du leider nicht vollständig legitimiert. Daher kann ich dir keine kontobezogenen Infos geben. Wenn das aber noch eine Uraltkarte ist und Du sie länger als 15 Monate + 1 Monat nicht aufgeladen hast, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass die Kündigung endgültig war. Darauf weist auch die SMS hin.