lari.hill
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ich hätte eine Frage
Ich habe ein Huawei Nova 5t und müsste für dieses noch 7 Raten a 15€ bezahlen. Wäre es möglich diese restlichen Raten auf einen Schlag zu bezahlen?
Lg Larissa
Ich habe ein Huawei Nova 5t und müsste für dieses noch 7 Raten a 15€ bezahlen. Wäre es möglich diese restlichen Raten auf einen Schlag zu bezahlen?
Lg Larissa
Lg Larissa
Hi Larissa,
das ist grundsätzlich möglich. Hast Du schon Deine Kundendaten im Forumprofil hinterlegt?
Dann würde Dir das Supportteam an die von Dir hinterlegte E-Mail-Adresse zunächst die Summe der restlichen offenen Raten schicken und Dir die Bankverbindung von Congstar mitteilen.
Gruß Alex
Hi Larissa,
das ist grundsätzlich möglich. Hast Du schon Deine Kundendaten im Forumprofil hinterlegt?
Dann würde Dir das Supportteam an die von Dir hinterlegte E-Mail-Adresse zunächst die Summe der restlichen offenen Raten schicken und Dir die Bankverbindung von Congstar mitteilen.
Gruß Alex
Kundennummer und Rufnummer sind im Profil, das dürfte das sein was benötigt wird oder ?
Ja.
Grüß dich lari.hill,
Alex hat dich dahingehend ja schon instruiert. Das soweit geschriebene bestätige ich hiermit gerne.
Das weitere Vorgehen:
Lade dir, so noch nicht geschehen, eine Rechnung aus deinem Kundenbereich runter. In der Fußzeile findest du unsere Bankverbindung. Bitte gib für die Zuordnung der Zahlung unbedingt deine Kundennummer als Verwendungszweck an. Ganz wichtig: Schau am besten nochmal über die Kundennummer drüber. Bei Vertippern landet das Geld sonst auf einem fremden Kundenkonto.
Die aktuelle Rate zu Anfang Juni haben wir bereits zum Einzug beauftragt. Du musst also nur noch 6 Raten überweisen. Da gerade keine weitere Rechnungsstellung aussteht, sollten die Beträge problemlos 1:1 beglichen werden. Melde dich aber sicherheitshalber eine Woche nach der Überweisung erneut hier oder auf einem Service-Kanal deiner Wahl. Dann schauen wir, ob alles wie gewünscht funktioniert hat.
Wenn du dazu Fragen hast oder ich sonst noch etwas für dich tun kann lass es mich hier wissen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
@lari.hill: Besten Dank . Wir passen jetzt die Verrechnung entsprechend an. Du musst nichts weiter machen.
Viele Grüße und noch einen sonnigen Tag .
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Herzlichen Dank noch eine letzte Frage, wenn ich ein neues Endgerät heute dazu buchen würde, wird die erste Rate dann am Samstag bzw Montag schon abgezogen oder erst zur Mitte des Monats und würde das etwas durcheinander bringen von der Verrechnung her vom jetzt abbezahlten Handy ?
Hallo @lari.hill,
die Anzahlung wird dann sofort abgebucht und die erste monatliche Rate wahrscheinlich am 15. Mai. Ich würde sicherheitshalber empfehlen die Verrechnung abzuwarten und erst danach ein Endgerät zu bestellen.
Gruß Usman
Wie sehe ich das es verrechnet worden ist? Unter meine Produkte sehe ich nurnoch den Handy Vertrag und kein Endgerät
Hey @lari.hill,
das ging schneller als gedacht . Dein Fall wurde bereits bearbeitet und verrechnet. Die monatliche Rate wurde gekündigt. Deshalb siehst du nur noch den Tarif. Du kannst also auch jetzt ein Endgerät bestellen
.
Gruß Usman