Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
    • [NEWS]

    connect Leserwahl gewonnen! Das 10. Mal in Folge Platz 1!

      Hallo Community & Freunde des guten Mobilfunks!


      congstar ist zum 10. Mal in Folge von den Lesern der "connect" zum Mobilfunkanbieter Nummer Eins gewählt worden! Darüber freuen wir uns sehr. Unter www.connect.de/news sind alle weiteren Informationen zur „connect Leserwahl 2021“ zu finden. Und unter www.congstar.de/das-ist-congstar/auszeichnungen gibt es einen Überblick zu den aktuellen Auszeichnungen von congstar.


      congstar Geschäftsführer Dr. Peter Opdemom betont den Wert der Lesermeinung:
      „Die Auszeichnung hat für uns eine sehr große Bedeutung – vor allem als Bestätigung für das gesamte congstar Team. Durch die Leserwahl erhalten wir ein direktes, ungefiltertes Feedback der Endkunden. Dass wir nun seit zehn Jahren diese Auszeichnung immer wieder nach Köln holen, freut uns umso mehr, ist zugleich aber auch Ansporn, weiter das Beste zu geben.“


      Vielen Dank für Eure Treue und Bewertungen!


      MFG


      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Die Telekom hat ja auch ordentlich abgeräumt, habe ich heute gelesen. Viele 1 Plätze! Wahnsinn. Nur nicht nachlassen und ausruhen. Ihr habt noch viele Baustellen, die ich eurer Ideenschmiede geschickt habe. Viele Dinge die nerven und fehlen, Telekom Mutter geschuldet hin oder her.
      Alles in allem bin ich zufrieden hier. Und ich war stolzer Magenta Mobil Kunde bei der Telekom direkt. Jetzt 25 GB für 25 Euro und LTE 50 dabei.