Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Bei manchen Anbietern gibt es ja für die Nutzung der App wenn man diese z.B mindestens x1 im Monat geöffnet hat bekommt man beispielsweise 500 MB geschenkt wäre nicht schlecht wenn ihr sowas hier auch einführen würdet oder etwas ähnliches.
Weiß jetzt nicht ob der Vorschlag schon hier vor kam wollte ihn aber mal machen.
bisher ist darüber nichts bekannt, es gibt aber hier und da Aktionen oder Gewinnspiele an denen ihr als Kunden teilnehmen könnt und Volumen oder Endgeräte gewinnen könnt.
Gerne gebe ich deinen Wunsch bzw. Vorschlag aber weiter.
Bei manchen Anbietern gibt es ja für die Nutzung der App wenn man diese z.B mindestens x1 im Monat geöffnet hat bekommt man beispielsweise 500 MB geschenkt wäre nicht schlecht wenn ihr sowas hier auch einführen würdet oder etwas ähnliches.
Weiß jetzt nicht ob der Vorschlag schon hier vor kam wollte ihn aber mal machen.
Die Telekom bietet das seit Jahren für ihre Pre und Postpaid Kunden an. Pro Kalendermonat einmalig buchbar über die App. 500 MB jeden Monat extra als Geschenk. Soll den Ks über verschiedene Kanäle entlasten, weil der Kunde einfach vieles über die App selbst administrieren kann. Warum Congstar das nicht für nötig hält, gerade um die Kosten niedrig zu halten, verstehe ich auch nicht. So könnte man spielend noch mehr Kunden für die Nutzung der App begeistern.