Hallo zusammen,
da mir langsam die Ideen ausgehen, versuche ich mal diesen Weg. Ich nutze bei 4 Rufnummern die "Komfort-Auflade" Möglichkeit und seit Monaten gibt es immer wieder Probleme. Ich hatte erst Paypal eingerichtet, was auch einige Zeit funktionierte und auf einmal bekam ich die Meldung, dass die Aufladung nich möglich war. Es verging kaum ein Monat, wo ich nicht den Kontakt zu Alphacomm aufnehmen musste. In diesem Fall war man der Meinung, dass das an Paypal liegt. Laut Paypal gab es keine Probleme. Dann habe ich die Rufnummern neu mit SEPA eingerichtet. Bei der Einrichtung verschwanden dann teilweise die eingerichteten Rufnummern in der Web-GUI (auf dieses Problem ist Alphacomm gar nicht mehr eingegangen). Und nun habe ich mit SEPA genau das selbe Problem. Ich habe einfach keine Lust und keine Zeit mich bei 4 Rufnummern darum zu kümmern, ob der Service einer Firma richtig funktioniert.
Folgende Meldung bekomme ich regelmäßig. (Ich habe den Text 1:1 kopiert)
Die automatische Aufladung für die Rufnummer xxxxxxxxx konnte leider nicht durchgeführt werden.
Die Bezahlung mit war aus technischen Gründen nicht möglich. Sie können gerne eine Sofort-Aufladung vornehmen. Tritt Ihr ausgewählter Aufladegrund beim nächsten mal ein, werden wir wieder eine automatische Aufladung veranlassen.
Hat noch einer eine Idee was ich da unternehmen kann? Alphacom sagt immer nur, ich soll die Rufnummern neu einrichten oder Paypal ist schuld.
Danke und Gruß,
Nindac