Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wenn man die Homespot Sim ins Handy tut, wie viel m Radius um die Anschaltungsadresse hat man dann Netz? Ich denke ja mal, dass man nicht nur auf 5m2 seinen Router stehen haben kann. Ich finde dazu keine Informationen. Meine Wohnung ist nur ca. 200m Luftlinie vom Kleingarten weg. Daher die Frage!
man spricht von ca. 300 m Umkreis in der Stadt und knapp 800 m in ländlichen Gegenden. Aber, wie @Zyrous schon richtig erwähnte, ist es entscheidend ob du in besagter Funkzelle bist.
Ebenso kann die Reichweitenangabe nur ohne Gewähr gegeben werden, sprich wir können nicht dafür garantieren, das es in diesem Radius klappt.
Kann ich davon ausgehen, dass ich mit dem Homespot in meiner ganzen Wohnung (normale Wohnungsgröße) Internet über das WLAN des Homespots habe - also an den jeweiligen Geräten (Handy, PC, Tablett etc.)?
...habe irgendwo etwas gelesen, dass der Homespot Internet für Raumreichweite liefern würde - ist damit ein einziger Raum gemeint?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es wäre zudem besser, du schaust mal unter https://www.congstar.de/internet/dsl-tarife-im-vergleich/ nach und prüfst ob VDSL bei dir verfügbar ist. Damit wärst du besser dran, schon alleine wegen der Flatrate. Da musst du nicht auf´s Datenvolumen schauen. Die Datenrate ist zudem auch Stabil, beim Mobilfunk (egal ob 4F oder 5G) ist die Datenrate eher wie ein Glückslos.