Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
habe am 5.6.21 Geld auf meinen "Penny Mobil Easy" Prepaid Tarif 15€ aufgeladen. Nach den 18 Tagen sind die 15GB bisher noch nicht bei mir eingetrudelt.
Hallo @r3c Penny Mobil hat einen eigenen Support. Dieses Forum ist für tatsächliche Congstarkunden gedacht und der Support hat nur auf diese Daten Zugriff.
Hallo @r3c Penny Mobil hat einen eigenen Support. Dieses Forum ist für tatsächliche Congstarkunden gedacht und der Support hat nur auf diese Daten Zugriff.
Das ist komisch, denn ich bekomme E-Mails von Congstar in denen steht das Congstar der technische Leistungserbringer ist und meine Daten liegen ja auch dort, sonst hätten die meine E-Mail ja nicht. Hat jemand einen Link zum Penny Forum ? Ich denke ich bin nicht die einzige die Ihre 15GB noch nicht bekommen hat.