Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
habe am 5.6.21 Geld auf meinen "Penny Mobil Easy" Prepaid Tarif 15€ aufgeladen. Nach den 18 Tagen sind die 15GB bisher noch nicht bei mir eingetrudelt.
Hallo @r3c Penny Mobil hat einen eigenen Support. Dieses Forum ist für tatsächliche Congstarkunden gedacht und der Support hat nur auf diese Daten Zugriff.
Hallo @r3c Penny Mobil hat einen eigenen Support. Dieses Forum ist für tatsächliche Congstarkunden gedacht und der Support hat nur auf diese Daten Zugriff.
Das ist komisch, denn ich bekomme E-Mails von Congstar in denen steht das Congstar der technische Leistungserbringer ist und meine Daten liegen ja auch dort, sonst hätten die meine E-Mail ja nicht. Hat jemand einen Link zum Penny Forum ? Ich denke ich bin nicht die einzige die Ihre 15GB noch nicht bekommen hat.