Hallo,
im Februar wurde mein Tarif, wie viele andere sicher auch, durch Congstar umgestellt.
Ein Rabatt in Höhe von 3,33 Euro / Monat über 24 Monate, welcher einige Monate später ausgelaufen wäre, wurde im Rahmen der Umstellung neu gewährt / bzw. mit neuem Ende 02/2023 angezeigt.
Soweit alles i.O. In der Annahme in der nächsten Zeit nicht weiter reagieren zu müssen verlief die Zeit. Mich einige Monate später über eine erhöhte Rechnung wundernd stellte ich fest, dass der Rabatt doch ausgelaufen ist und nicht mit dem neuen Vertrag verlängert wurde.
Congstar mit der Situation konfrontiert ging man wie üblich bei solchen Dingen nicht direkt auf meine Fragen ein, sondern quatschte um das Thema herum.
Statt sich kulant zu zeigen und wenigstens die paar Euro Schaden, welche durch die nun meinerseits verspätete Tarifumstellung entstanden sind zu erstatten, wird man als blöd hingestellt. Ein ätzendes Verhalten.
Ich bin auf der Suche nach Personen denen Gleiches widerfahren ist um ein weiteres Vorgehen zu beratschlagen.