Hallo l3xxer ,
checke bitte noch mal deinen Legitimations-PIN, der hier hinterlegte passt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hallo l3xxer ,
checke bitte noch mal deinen Legitimations-PIN, der hier hinterlegte passt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Ist damit einfach die Sim Pin gemeint? Ist ein bisschen schwierig an seine Vertragsdaten zu kommen wenn man sich im Ausland befindet
Ist damit einfach die Sim Pin gemeint? Ist ein bisschen schwierig an seine Vertragsdaten zu kommen wenn man sich im Ausland befindet
nein. Die SIM pin ist nur für deine SIM. Die Legi-Pin findest du in mein congstar oder in der congstar App unter „Meine Daten“.
Handynr, Kundennr, Email - alles da zum verifizieren. Ich bin im Ausland und hab nicht alle Zugangsdaten bei mir. Dann kann der Vorgang gestoppt werden.
Schönen Tag noch
Hey l3xxer ,
der Legi-PIN ist Pflicht, tut mir Leid. Du findest den im "meincongstar" Kundencenter und in der congstar App unter "MeineDaten".
Gruß Patrick
Ist ein bisschen schwierig an seine Vertragsdaten zu kommen wenn man sich im Ausland befindet
Hallo
warum? Du findest die genaue Anleitung in der Signatur jedes Support Mitarbeiters. Du musst nur darauf klicken. Das sollte doch auch im Ausland möglich sein.
Gruß Ingo