
Disney Plus
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Hey @Kampfschwein300,
hattest du schonmal irgendwann ein Abo bei Disney+? Falls ja, müsstest du es bitte mal mit einer anderen E-Mailadresse versuchen.
Liebe Grüße Conny
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Ich habe einen Account mit der "wichtigen" E-Mail-Adresse bei Disney.
Mit der zweiten E-Mail-Adresse hat es auch leider auch nicht funktioniert.
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Oh @Kampfschwein300, ich verstehe
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Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe mir das auch gerade nochmal angeschaut, bei uns im System konnte die Disney+ Option ganz normal aktiviert werden. Das ist zum Glück schonmal nicht das Problem.
Leider muss ich dich an dieser Stelle an den Disney+ Support abgeben, da von unserer Seite theoretisch alles gegeben ist.
Ich sende dir eine E-Mail mit allen relevanten Daten für Hilfe bei Disney+
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Tut mir leid für deine Umstände, ich hoffe das kann schnell gelöst werden!
Liebe Grüße Conny
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Zur Info:
Jetzt klappt es. Danke für die Hilfe.
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Hey @Kampfschwein300,
mega gut, supi dass es nun klappt! Danke für die Rückmeldung
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Liebe Grüße Conny
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Hallo,
bitte an mich neue Aktivierenlink verschicken. Der erste ist tot.
Danke und gute Nacht
Tomasz
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Hey @Maszynista !
Hast du die Option denn nochmal zugebucht oder so? Denn ansonsten bekommt man keinen neuen Link, der bleibt immer derselbe. Also pro Buchung derselbe Aktivierungslink. Oder brauchst du den generell nochmal, weil du ihn nicht mehr zur Hand hast?
Grüße Conny
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Erledigt
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Sandalenmacher : Top
! Danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Disney+
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