Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe mir das auch gerade nochmal angeschaut, bei uns im System konnte die Disney+ Option ganz normal aktiviert werden. Das ist zum Glück schonmal nicht das Problem.
Leider muss ich dich an dieser Stelle an den Disney+ Support abgeben, da von unserer Seite theoretisch alles gegeben ist.
Ich sende dir eine E-Mail mit allen relevanten Daten für Hilfe bei Disney+ .
Tut mir leid für deine Umstände, ich hoffe das kann schnell gelöst werden!
Hast du die Option denn nochmal zugebucht oder so? Denn ansonsten bekommt man keinen neuen Link, der bleibt immer derselbe. Also pro Buchung derselbe Aktivierungslink. Oder brauchst du den generell nochmal, weil du ihn nicht mehr zur Hand hast?