Hallo,
wollte diesen Streamingdienst testen. Habe eine SMS bekommen aber die Anmeldung klappt leider nicht. (Siehe Foto). Könnt ihr Helfen?

Disney Plus
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hey @Kampfschwein300,
hattest du schonmal irgendwann ein Abo bei Disney+? Falls ja, müsstest du es bitte mal mit einer anderen E-Mailadresse versuchen.
Liebe Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich habe einen Account mit der "wichtigen" E-Mail-Adresse bei Disney.
Mit der zweiten E-Mail-Adresse hat es auch leider auch nicht funktioniert.
-
Oh @Kampfschwein300, ich verstehe
.
Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe mir das auch gerade nochmal angeschaut, bei uns im System konnte die Disney+ Option ganz normal aktiviert werden. Das ist zum Glück schonmal nicht das Problem.
Leider muss ich dich an dieser Stelle an den Disney+ Support abgeben, da von unserer Seite theoretisch alles gegeben ist.
Ich sende dir eine E-Mail mit allen relevanten Daten für Hilfe bei Disney+
.
Tut mir leid für deine Umstände, ich hoffe das kann schnell gelöst werden!
Liebe Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Zur Info:
Jetzt klappt es. Danke für die Hilfe.
-
Hey @Kampfschwein300,
mega gut, supi dass es nun klappt! Danke für die Rückmeldung
.
Liebe Grüße Conny
Hallo,
bitte an mich neue Aktivierenlink verschicken. Der erste ist tot.
Danke und gute Nacht
Tomasz
-
Hey Maszynista !
Hast du die Option denn nochmal zugebucht oder so? Denn ansonsten bekommt man keinen neuen Link, der bleibt immer derselbe. Also pro Buchung derselbe Aktivierungslink. Oder brauchst du den generell nochmal, weil du ihn nicht mehr zur Hand hast?
Grüße Conny
Erledigt
Mfg Sandalenmacher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandalenmacher () aus folgendem Grund:
Anliegen per Chat erledigt. -
Sandalenmacher : Top
! Danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Disney+
.
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube