MarcelS1996 das Problem ist hier nicht der Annahmetag, wie es bei dir der Fall war.
In diesem Fall schlug die Annahme fehl weil der Personalausweis nicht komplett gescannt werden konnte. Da kann man wohl nichts machen.
MarcelS1996 das Problem ist hier nicht der Annahmetag, wie es bei dir der Fall war.
In diesem Fall schlug die Annahme fehl weil der Personalausweis nicht komplett gescannt werden konnte. Da kann man wohl nichts machen.
Und ich wollte hier nachfragen, ob wird schon mal meine Packet wieder zurückschicken, oder es bleibt noch 7 Tagen im Filliale? Weil link von DHL Sendungsverfolgen steht: Die Zustellvorgaben des Versenders konnten nicht erfüllt werden.
Das Paket wird am gleichen Tag wieder zurück an den Absender geschickt. Es verbleibt keine weitere 7 Tage in der Filiale.
Oliver @lacigore69
Der Status "Die Zustellvorgaben des Versenders konnten nicht erfüllt werden" bedeutet, dass der DHL-Bote bzw. die Filiale das Paket dem Empfänger nicht ausgehändigt hat.
Die vom Absender des Pakets gewünschten Vorgaben wurden nicht eingehalten. Es kann auch vorkommen, dass bloß ein einziger fehlender Buchstabe oder ein Buchstabendreher verhindert, dass das Paket zugestellt / ausgehändigt wird. In solchen Fällen erfolgt lieder eine Retoure.
Hey Alex_DE ,
Vielen Dank für die Aufklärung. So im Detail wusste ich es auch noch nicht 👍.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube