Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Und ich wollte hier nachfragen, ob wird schon mal meine Packet wieder zurückschicken, oder es bleibt noch 7 Tagen im Filliale? Weil link von DHL Sendungsverfolgen steht: Die Zustellvorgaben des Versenders konnten nicht erfüllt werden.
Das Paket wird am gleichen Tag wieder zurück an den Absender geschickt. Es verbleibt keine weitere 7 Tage in der Filiale.
Der Status "Die Zustellvorgaben des Versenders konnten nicht erfüllt werden" bedeutet, dass der DHL-Bote bzw. die Filiale das Paket dem Empfänger nicht ausgehändigt hat.
Die vom Absender des Pakets gewünschten Vorgaben wurden nicht eingehalten. Es kann auch vorkommen, dass bloß ein einziger fehlender Buchstabe oder ein Buchstabendreher verhindert, dass das Paket zugestellt / ausgehändigt wird. In solchen Fällen erfolgt lieder eine Retoure.