Hallo Zusammen,
wir basteln gerade mit einem Verein und einer Firma an einer Lösung für IoT. Benötigen circa 10 Megabyte pro Monat für das Projekt. Gibt es einen PrePaid Tarif der ohne Tarif-Buchung nach Megabyte abgerechnet wird? Ich habe gesehen der Prepaid wie ich will 2. Gen hat keine MegaByte Abrechnung in der Preisliste stehen. Der PrePaid Datentarif auch nicht. PrePaid Basic S auch nicht.
D.h. wir suchen einen Tarif der rein nach MegaByte abgerechnet wird, denn wir "funken" einmal bis fünfmal pro Tag 10-300Kbyte. D.h. Maximal 30 Tage im Monat mit 300 Kbyte.
Gibt es noch einen Tarif? Habe folgendes PM gefunden: https://www.mobitalk.de/congst…noch-3-cent-pro-megabyte/
Danke und Grüße,
Julian
P. S.: Warum congstar? Weil wir schon lange bei congstar Kunde sind und wir das LTE-Netz der Telekom benötigen.
P. S. S.: Nach nochmaliger Recherche sehe ich den Tarif: 9-Cent Tarif ohne Grundgebühr
Datenverbindungen ohne gebuchte SurfFlat: 0,03 € je MB (Abrechnung in Datenblöcken je 100 KB. Volumen wird am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch stündlich, aufgerundet). Ist dieser buchbar?