Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hat o. g. Router einen SIM-Lock? Könnte ich auch (rein theoretisch) eine o2-Karte reinstecken und wie sieht es dann mit dem an die FB 6850 LTE angeschlossenen Gigaset A415 aus? Kann dieses dann "normal" weitergenutzt werden und müsste man, wenn man den congstar X kündigen würde, den Router auf einmal abbezahlen?
Flosse08 Meine zweite Frage wäre, ob man (wenn man kündigt) den Rest des Kaufpreises auf einen Schlag überweisen muss oder die Ratenzahlung bestehen bleibt?
die Fritz!Box 6850 LTE in unserem Sortiment hat keinen SIM-Lock. Ich bin aber sicher, dass nur unsere Karten damit nutzen wirst .
Auch wenn du deinen Mobilfunktarif kündigst, bleibt die Ratenzahlung für den Router ganz normal bestehen. Du musst keinen ggf. größeren Betrag auf einmal abzahlen.
Nicht ganz. Wenn du bei uns einen Mobilfunktarif mit einem Router bestellst, sind das zwei Verträge. Die monatlichen Raten für den Router laufen dabei unabhängig vom Mobilfunktarif.
Wenn du also z. B. einen monatlich kündbaren Tarif genommen hast, kannst du diesen natürlich auch monatlich beenden. Die Raten für den Router laufen aber dennoch wie gewohnt weiter bis das Gerät vollständig abgezahlt ist.